Kunst - Maria Altrichter, Gründerin des Unternehmens luckyfelties

Was ich unternehme
...ich fertige WOLLfühlpantoffeln

luckyfelties - mein neues, kleines Unternehmen gibt es seit Anfang 2009.
Kreativität hat mich schon mein ganzes Leben beruflich wie privat begleitet, seit der ersten Begegnung mit Filz vor wenigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit diesem Naturmaterial.

Mein WOLLfühlpantoffeln "luckyfelties" - allesamt Unikate -fertige ich aus 100% Wollfilz, mit unterschiedlichsten Motiven, tiels abstrakt, teils an Interessen der TrägerInnen orientiert. Sei es für Sportfreaks, Pferdeliebhaber, Blumenfreunde, Hundebesitzer Schafzüchter, Leseratten, etc.,durch die Technik des Trockenfilzens sind der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. In Kombination mit dem wohlig, warmen Gefühl von 100% Wolle, dass dieses Material von Natur aus bietet, ein kleines Highlight im Alttag, das ich möglichst viel Menschen ermöglichen möchte. Vorsicht-Suchtgefahr ;)


Schlapfen Tasche


>>> weitere Informationen über Luckyfelties